Cover des Buches Cool bleiben, Hugo! (ISBN: 9783785577134)
I
Rezension zu Cool bleiben, Hugo! von Sabine Zett

Hugo lässt nicht nach! Witzig und aus dem Leben!

von Inka vor 10 Jahren

I
Inkavor 10 Jahren
Meine Kids bleiben Hugo treu. Neben Greg ist dies die einzige Buchreihe, die sie geradezu verschlingen und sofort nach mehr verlangen. Auch im 6. Teil lässt der Humor, die Sprache und das Tempo nicht nach. Hugo soll plötzlich nicht mehr nur der jüngere Bruder von Nervensäge Anna sein, sondern auch noch großer Bruder werden! Denn seine Mutter ist schwanger. Peinlich genug das Ganze, aber dann soll er auch noch zum Geschwistervorbereitungskurs! Außerdem hat Hugo Sorge, dass er als "Sandwichkind" überall zu kurz kommt, wenn "der kleine Schreihals" da ist - und helfen soll er auch noch! Doch Hugo wäre nicht Hugo, wenn sich nicht plötzlich alles zum Guten wenden würde. Sehr amüsant auch für Erwachsene mit Kindern! Witzig und aus dem Leben.