Sabine Zett Die Fußballkracher

Inhaltsangabe zu „Die Fußballkracher“ von Sabine Zett

Die Zwillinge Bastian und Felix gleichen sich wie ein Ei dem anderen - bis auf einen kleinen Unterschied: Basti ist komplett fußballverrückt, während Felix mit dem runden Leder so gar nichts am Hut hat. Doch dann droht Bastis Traum, in die Jugendmannschaft eines Bundesligavereins aufgenommen zu werden, zu platzen. Und ausgerechnet Felix ist der Einzige, der ihm jetzt noch helfen kann. Ob das wohl gut geht?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

• Rezension zu "Die Fußballkracher" von Sabine Zett

Die Fußballkracher

Inka

17. March 2010 um 12:10

Kann ich jedem empfehlen, dessen Kind nicht so gern liest. Kurze Texte, spannende Geschichte, lustig geschrieben. Dazu Fußball-Witze und Fußball-Mix. Für Kinder ab ca. 8 Jahren.