Hugos Masterplan

von Sabine Zett und Ute Krause
Hugos Masterplan

Inhaltsangabe zu "Hugos Masterplan"

Hugo ist ein Genie, eine Sportskanone und der coolste Junge der Schule – zumindest in seinen Träumen ... Im wahren Leben ist er vom Ruhm noch meilenweit entfernt! Er geht in die sechste Klasse, hängt am liebsten mit seinem besten Kumpel Nico ab und plagt sich mit dem größten Problem, das man in seinem Alter nur haben kann: Wie werde ich über Nacht vom Durchschnittstypen zum Superheld? Hugos neuer Lehrer kommt ihm ziemlich spanisch vor! Herr Torres spricht so komisch Deutsch und sieht ganz und gar nicht wie ein typischer Geschichtslehrer aus – eher wie ein durchtrainierter Topagent ... Doch welcher Mission geht er in Hugos Klasse nach? Als wäre das nicht aufregend genug, bekommt Hugo auch noch eine Nachhilfelehrerin, die ihm nur allzu gut bekannt ist – und die muss er schleunigst wieder loswerden! Ein spannendes, witziges Buch mit viel Wortwitz und coolen Dialogen.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:17.06.2014
Teil 2 der Reihe "Hugo"
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.01.2012 bei Jumbo erschienen.