Cover des Buches Hugos Masterplan (ISBN: 9783785571453)
I
Rezension zu Hugos Masterplan von Sabine Zett

Rezension zu "Hugos Masterplan" von Sabine Zett

von Inka vor 13 Jahren

I
Inkavor 13 Jahren
Der zweite Teil der "Hugo"-Reihe, auf den mein Sohn (12 J.) schon gewartet hat. Hier seine Rezension: Inhalt: Diesmal ist das Thema "Schule". Hugo soll zur Nachhilfelehrerin, aber er mag das Wort nicht. Unterrichtsmanagerin oder Fächerassistentin ist ihm lieber. Die Nachhilfelehrerin ist ausgerechnet auch noch seine Feindin Nummer Eins Laura Berg. Er denkt sich alles mögliche aus, um sie wieder loszuwerden. Außerdem glaubt er, dass sein neuer Geschichtslehrer ein Top-Agent ist, der verdeckt für die Polizei ermittelt, deshalb verkauft er die Story ans Fernsehen. Bewertung: Hugo ist wieder total lustig und hat sehr witzige Ideen und Erlebnisse. Das Buch war sehr leicht zu lesen und ich fand es super! Hoffentlich kommen noch mehr Hugo-Bände!