Sabine Zett Hugos Masterplan

Inhaltsangabe zu „Hugos Masterplan“ von Sabine Zett

Hugo ist felsenfest davon überzeugt, ein Genie, eine Sportskanone und wahnsinnig cool zu sein. Nur leider hat seine Umwelt das noch nicht bemerkt. Als Hugo beim Abschreiben der Mathe-Arbeit erwischt wird und auch die anderen schulischen Erfolge auf sich warten lassen, wird er zum Nachhilfeunterricht verdonnert - ausgerechnet bei Laura Berg, Hugos Erzfeindin. Doch Hugo wäre nicht Hugo, wenn er nicht bereits einen Plan hätte, um sie wieder loszuwerden. Patrick Mölleken spricht das Hörbuch aus der Perspektive Hugos - frech, witzig und immer für eine Überraschung gut. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero