Mein Leben voll daneben!

Cover des Buches Mein Leben voll daneben! (ISBN: 9783570158470)

TheDianaBooks
vor 6 Jahren

„Mein Leben - voll daneben!“ von Sabine Zett ist ein leichter Lesespaß für Kinder im Schulalter zwischen neun und dreizehn Jahren!

Inhaltsangabe zu "Mein Leben voll daneben!"

Polly Blume und die Best Friends Forever
Wünsche für die neue Schule hat Polly jede Menge. Vor allem hofft sie, beste Freundinnen zu finden, mit denen sie eine Menge Spaß haben kann. Wie die Best Friends Forever, das sind Alissa, Mandy, Isabella und Victoria - hübsch, stylisch, selbstbewusst und beliebt. Also alles, was Polly auch gern wäre. Aber stattdessen sitzt Polly in der Streberreihe zwischen Zahnspangen-Esther und Nerd Mathilda! Wie soll sie so jemals eine von den BFF werden? Doch dann kann sie mit einer ultra-coolen Pyjama-Party richtig punkten - und erlebt in Sachen allerbeste Freundin eine Riesenüberraschung...

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.08.2014