Sabine Zett , Susanne Göhlich Sockendisco mit Opa

Inhaltsangabe zu „Sockendisco mit Opa“ von Sabine Zett

JIPPIE! Auf das diesjährige Schulfest freuen sich die Schüler der 4a ganz besonders. Es sind nicht die Lehrer oder Eltern, die bei dem Fest mithelfen, sondern die Großeltern, und die mischen sich bestimmt nicht in die Partypläne der Schüler ein, denkt sich Fabian ... Falsch gedacht! Anstelle von Torwandschießen oder Eierlauf stehen Servietten häkeln und Walken mit Stöcken auf dem Programm. Als dann noch Herr Truschke und Herr Hambel das DJ-Pult der Schuldisco übernehmen und zum Walzer aufrufen, wird allen klar: Dieses Fest wird so schnell niemand vergessen ...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby