Sabine Zett , Susanne Göhlich Sockendisco mit Opa

Inhaltsangabe zu „Sockendisco mit Opa“ von Sabine Zett

JIPPIE! Auf das diesjährige Schulfest freuen sich die Schüler der 4a ganz besonders. Es sind nicht die Lehrer oder Eltern, die bei dem Fest mithelfen, sondern die Großeltern, und die mischen sich bestimmt nicht in die Partypläne der Schüler ein, denkt sich Fabian ... Falsch gedacht! Anstelle von Torwandschießen oder Eierlauf stehen Servietten häkeln und Walken mit Stöcken auf dem Programm. Als dann noch Herr Truschke und Herr Hambel das DJ-Pult der Schuldisco übernehmen und zum Walzer aufrufen, wird allen klar: Dieses Fest wird so schnell niemand vergessen ...

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor