Very important Hugo

von Sabine Zett und Ute Krause
Very important Hugo

TheDianaBookss avatar

Mit all dem Humor ein Ausgleich zum tristen Alltag - Herzhaftes Lachen mit jeder Menge Freudentränen ist hier garantiert!

Inhaltsangabe zu "Very important Hugo"

Hugo ist ein Genie, eine Sportskanone und der coolste Junge der Schule – zumindest in seinen Träumen ... Im wahren Leben ist er vom Ruhm noch meilenweit entfernt! Er geht in die sechste Klasse, hängt am liebsten mit seinem besten Kumpel Nico ab und plagt sich mit dem größten Problem, das man in seinem Alter nur haben kann: Wie werde ich über Nacht vom Durchschnittstypen zum Superhelden? „Hollywood ruft!“, denkt sich Hugo Kotsbusch, als sein Deutschlehrer Nachwuchstalente für die Schulaufführung sucht. Vor allem, als er erfährt, dass sein Erzrivale James-Brian, Hobby-Model und selbsternannter Werbestar, auch mit von der Partie ist. Soll er ihm etwa die beste Rolle überlassen? Auf keinen Fall! Hugo hat auch schon einen Plan.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2012
Teil 4 der Reihe "Hugo"
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.06.2012 bei Jumbo erschienen.