Sabine Ziegler Spurensuche im Mittelalter – Niklaus von Flüe und das Weisse Buch von Sarnen

Inhaltsangabe zu „Spurensuche im Mittelalter – Niklaus von Flüe und das Weisse Buch von Sarnen“ von Sabine Ziegler

Gute Geschichten über Menschen und ihr Leben können sehr spannend sein. Und sie können dich in die Vergangenheit führen. Auf der «Spurensuche im Mittelalter» erfährst du noch mehr. Zum Beispiel, wie die Menschen damals gearbeitet haben oder wie die Umgebung aussah, in der sie lebten. Durch unsere Fragen an die Vergangenheit entsteht Geschichte. Komm mit und entdecke Obwaldner Geschichte und Geschichten!

Camillas geheime Zauberküche

Miles & Niles - Jetzt wird's wild

Toll illustriertes und lehrreiches Kinderbuch

Wolly

Woodwalkers (3). Hollys Geheimnis

Nicht ganz so überzeugend wie Band 2. Aber Hollys Geschichte ist toll.

LillySj

Schatzsuche im Spaßbad