Sabine Zupancic Schlaue Schalker Kids

Inhaltsangabe zu „Schlaue Schalker Kids“ von Sabine Zupancic

- Was passiert hinter den Türen der Schalker Kabine?- Wann müssen Kuranyi, Sand und Rost vor einem Spiel ins Bett?- Was gibt’s auf Schalke zum Frühstück?- Welche Strafen denkt sich der Trainer aus?- Wer sitzt wo im S04-Mannschaftsbus?- Wie viele Trikots werden täglich gewaschen?- Wer drückt den Spielern im "Blauen Salon" die Daumen?- Wie oft wird der "Heilige Rasen" gemäht?- Warum gibt es Gefängniszellen in der Arena?- Wer öffnet das Dach im Stadion?In kurzen, lesefreundlichen Texten, durch zahlreiche, außergewöhnliche Fotos unterstützt, liefert das Buch Antworten auf alle diese Fragen, und erzählt weitere interessante Geschichten rund um die Mannschaft des FC Schalke 04.Dabei werden viele königsblaue Geheimnisse gelüftet und ein spannender Blick hinter die S04-Kulissen gewährt.Zum Lesen und Vorlesen! Ein Muss für alle Kids, Familien und Schalker Super-Fans!

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Schlaue Schalker Kids" von Sabine Zupancic

Schlaue Schalker Kids

Katjes

05. July 2009 um 20:55

Ein gutes Kinderbuch mit vielen schönen Fotos über meinen Lieblingsverein! ;) Hier werden alle Kinderfragen wie z.Bsp.: Wieviele Trikots werden täglich gewaschen oder wer sitzt wo im Mannschaftsbus.
    Mir hat es sehr gut gefallen und vielleicht bekommt es mein Neffe in einigen Jahren (er ist im Moment 5 Monate alt) das Buch geschenkt, wenn ich mich davon trennen kann!;)