Der Goldene Blick

Cover des Buches Der Goldene Blick (ISBN:9783938656938)

Inhaltsangabe zu "Der Goldene Blick"

Ohne zu ahnen, was ihn erwartet, besucht Herr Mensch die Praxis von Dr. Augenblick und wird in eine geheime Methode eingeweiht, die seinem Leben eine völlig neue Richtung gibt: DER GOLDENE BLICK.
Mit seiner ergreifenden Geschichte eröffnet uns Herr Mensch hier dieses Geheimnis und erzählt, wie er sich selbst, seinen Alltag und das Leben komplett neu zu betrachten lernt. Was mit der Suche nach Antworten begann, wird zur persönlichen Transformation.
Wie Sie hautnah erleben können, wird man auf eine sonderbare Weise in diese ungewöhnlichen Dialoge tief und wirksam miteinbezogen. Und so geht all das, was Herr Mensch mit Hilfe seines Meisters erkennt und erfährt, unmittelbar auf den Leser selbst über.
DER GOLDENE BLICK offenbart uns eine noch nie dagewesene Sichtweise auf unser Sein, auf die Menschen, die uns begegnen, und die Ereignisse, die uns täglich widerfahren – und wird auch Ihr Leben auf eine neue Ebene führen.

Verlag:Amadeus-Verlag
Erscheinungsdatum:21.02.2014