„Izt fängt mein Glück an“ - Ein Spaziergang durch Mozarts Wien

Cover des Buches „Izt fängt mein Glück an“ - Ein Spaziergang durch Mozarts Wien (ISBN:9783708501390)

Inhaltsangabe zu "„Izt fängt mein Glück an“ - Ein Spaziergang durch Mozarts Wien"

Der Name Mozarts ist mit der Wienerstadt eng verbunden.
Hier war er als Kind am Hofe Maria Theresias, hier heiratete er seine Constanze, bekam sechs Kinder, musste den Schmerz ertragen, vier davon schnell wieder sterben zu sehen, hier hatte er unvergleichliche Erfolge und starb schließlich im „Kleinen Kaiserhaus“ in der Rauhensteingasse 8 im Jahre 1791.

Spazieren Sie mit Christoph Wagner-Trenkwitz
und Lore Stefanek durch Mozarts Wien!

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Preiser, Otto
Erscheinungsdatum:25.04.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2006 bei Preiser, Otto erschienen.