Sabine von Imhoff Geschenke aus der Küche

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus der Küche“ von Sabine von Imhoff

Geschenke sollen ja bekanntlich von Herzen kommen. Noch besser sind aber Geschenke, die aus der eigenen Küche kommen und mit viel Liebe gemacht sind. Egal ob zum Geburtstag, Weihnachten oder als kleines Mitbringsel, kaum etwas wirkt persönlicher als ein kleines Präsent, das selbst gemacht ist. Über 50 Ideen für Kleinigkeiten aus der eigenen Küche eignen sich für die unterschiedlichsten Anlässe. Hübsch verpackt, süß und herzhaft oder auch mal alkoholisch - für jeden findet sich sicher das Passende: Früchtebrot zu Weihnachten oder feines Osterbrot, edles Pistazienpesto für Feinschmecker, Zwetschgenessig oder Brombeerlikör für Onkel und Tante und Schoko-Nuss-Herzen oder Liebesäpfel für den Herzallerliebsten. Mit zahlreichen Tipps für ungewöhnliche, aber leicht zu machende Verpackungen werden aus den selbstgemachten Küchenschätzen einzigartige Gaben.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie