Sabine von Imhoff Wild

Inhaltsangabe zu „Wild“ von Sabine von Imhoff

Wilde Zeiten brechen an: Aber keine Angst mit den passenden Rezepten für Hirsch, Wildschwein, Fasan und Co. ist alles halb so wild. Ein edles Stück Wild ist immer der richtige Festtagsbraten zum besonderen Anlass. Und wer Wildfleisch oder Wildgeflügel wie Ente, Fasan oder Wachtel sucht, muss sich heute zum Glück auch nicht mehr lange auf die Pirsch machen. Vor allem im Herbst sind die meisten Teile beim Wildhändler oder im gut sortierten Supermarkt im Angebot - teilweise sogar als preiswerte Tiefkühlware. Dafür gibt es hier die besten Rezepte für alle beliebten Klassiker wie Rehrücken mit karamellisierten Birnen, Hasenpfeffer oder Wildterrine. Zusätzlich gibt es passende, saisonale Beilagen und Rezepte für selbstgemachten Wildfond und Sauce. Eine kleine Wildkunde und gut bebilderte Anleitungen zum Auslösen von Rücken und Keulen helfen bei Einkauf und Zubereitung. (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.2011')

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T