Sabineee Berger BLUE - tödliche Magie

Inhaltsangabe zu „BLUE - tödliche Magie“ von Sabineee Berger

Echt gut!

— KatiRose
KatiRose

Super. Total rasant,. Sehr erotisch, Hat mir gut gefallen.

— RenateK
RenateK

Schöne, spannende Geschichte. Aber das Ende hätte besser sein können. Das wurde so schnell und kurz abgehandelt.

— KataHara
KataHara

Sehr spannend und fesselnd

— thora01
thora01

Spannend bis zum Schluss ...

— Andreah
Andreah

Seltsam, aber auch gut. Manchmal kleine Durststrecken, insgesamt spannend.

— Fantasyleserin
Fantasyleserin
  • Echt gut!

07. October 2016 um 20:12

Hat mir sehr gut gefallen! Faszinierend, fantastisch, erotisch, schnell. Genau mein Geschmack.

• Rasant, bewegend, erotisch.

28. May 2016 um 13:48

Super. Schnell zu lesen, gut durchdacht, ungewöhnliche Erotik, arger Hintergrund (Menschenhandel). Lesenswert!

• Spannung pur

dorothea84

dorothea84

10. December 2015 um 06:30

Blue hat einen Fehler begangen und wurde dafür bestraft. Jeder Mensch den ihn berührt stirbt. Den jetzt durchzieht blaue Linien seinen Körper. Als er ihn Gefangenschaft gerät zu einem skrupellosen Menschenhändler. Er ist nur noch ein Gegenstand für ihn, der ihn mehr Macht geben soll. Als drei junge Mädchen entführt werden und zur Prostitution gezwungen werden sollen. Doch eins der Mädchen kann ihn berühren und er will ihr helfen. Das Cover hat mich neugierig gemacht. Der Klappentext war auch sehr interessant. Nicht mal nach 3 Seiten war ich in dem Buch gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu Lesen. Es war einfach nur spannend bis zur letzten Seiten. Wendungen die mich schockiert haben, andere haben mich gefreut. Die erotischen Szenen sind sehr heiß und teilweise sehr detailliert. Ich war immer wieder überrascht und der Spannungsbogen ist immer vorhanden gewesen und hat mir ab und zu den Atem genommen. Blue war ein Mann der mich von Anfang fasziniert, nicht nur wegen seiner Kraft sondern auch weil er sich wirklich verändert hat. Als er "die besondere" trifft, ändert sich wieder alles, aber nicht wirklich. Ein super Fantasygeschichte mit erotischen Aspekte.

• Magie und Liebe

30. August 2015 um 23:48

Sehr spannende Geschichte.Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.  Blue hat mich sofort in den Bann gezogen. Das Zusammenspiel der verschieden Akteure wurde sehr verwinkelt beschrieben. Das Buch ist keineswegs als leichte Kost anzusehen. Sehr schön fand ich auch wie die erotischen Szenen in diesem Buch beschrieben wurden. Der Schluss war für mich genau richtig. So ein Happy End wünscht sich Frau einfach.

• spannend und erotisch

27. April 2015 um 09:12

Spannend bis zum Schluss ...

• schon gut

Leserfritzi

Leserfritzi

04. July 2013 um 20:36

also ich fand die story echt gut und die erotik ungewöhnlich und zum glück nicht billig. der background geht allerding ein wenig an die nieren.