BLUE - tödliche Magie

BLUE - tödliche Magie

K

Echt gut!

R

Super. Total rasant,. Sehr erotisch, Hat mir gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "BLUE - tödliche Magie"

Blue wurde von den Göttern gezeichnet und für ein Vergehen bestraft, das er nicht ungeschehen machen kann. Sein Körper ist übersät mit blauen Linien, die Zeugnis seiner Schande sind und den Tod bringen. Jeder, der ihm zu nahe kommt oder seine Haut berührt, stirbt. Als Ausgestoßener lebt er in absoluter Isolation, bis er von einem skrupellosen Menschenhändler für seine Zwecke entdeckt und gefangen genommen wird. Auf brutale Weise soll er gezwungen werden für ihn zu arbeiten, doch Blue schafft es vehement sich zu verweigern. Erst als drei junge Mädchen entführt und zur Prostitution gezwungen werden sollen, riskiert Blue alles für Ihre Rettung. Und das ist nicht weiter verwunderlich, denn eine der Frauen scheint eine unerklärliche Verbindung zu seiner Magie zu haben.

„Für Paranormal-Fantasy überraschend realitätsnah.“

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:26.04.2013

K
    KatiRosevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Echt gut!
    Echt gut!

Hat mir sehr gut gefallen! Faszinierend, fantastisch, erotisch, schnell. Genau mein Geschmack.

R
    RenateKvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Super. Total rasant,. Sehr erotisch, Hat mir gut gefallen.
    Rasant, bewegend, erotisch.

Super. Schnell zu lesen, gut durchdacht, ungewöhnliche Erotik, arger Hintergrund (Menschenhandel). Lesenswert!

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 3 Jahren
    Spannung pur

Blue hat einen Fehler begangen und wurde dafür bestraft. Jeder Mensch den ihn berührt stirbt. Den jetzt durchzieht blaue Linien seinen Körper. Als er ihn Gefangenschaft gerät zu einem skrupellosen Menschenhändler. Er ist nur noch ein Gegenstand für ihn, der ihn mehr Macht geben soll. Als drei junge Mädchen entführt werden und zur Prostitution gezwungen werden sollen. Doch eins der Mädchen kann ihn berühren und er will ihr helfen.

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Der Klappentext war auch sehr interessant. Nicht mal nach 3 Seiten war ich in dem Buch gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu Lesen. Es war einfach nur spannend bis zur letzten Seiten. Wendungen die mich schockiert haben, andere haben mich gefreut. Die erotischen Szenen sind sehr heiß und teilweise sehr detailliert. Ich war immer wieder überrascht und der Spannungsbogen ist immer vorhanden gewesen und hat mir ab und zu den Atem genommen. Blue war ein Mann der mich von Anfang fasziniert, nicht nur wegen seiner Kraft sondern auch weil er sich wirklich verändert hat. Als er "die besondere" trifft, ändert sich wieder alles, aber nicht wirklich. Ein super Fantasygeschichte mit erotischen Aspekte.

thora01s avatar
    thora01vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Sehr spannend und fesselnd
    Magie und Liebe

Sehr spannende Geschichte.Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.  Blue hat mich sofort in den Bann gezogen. Das Zusammenspiel der verschieden Akteure wurde sehr verwinkelt beschrieben. Das Buch ist keineswegs als leichte Kost anzusehen. Sehr schön fand ich auch wie die erotischen Szenen in diesem Buch beschrieben wurden. Der Schluss war für mich genau richtig. So ein Happy End wünscht sich Frau einfach.

A
    Andreahvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Spannend bis zum Schluss ...
    spannend und erotisch

Spannend bis zum Schluss ...

L
    Leserfritzivor 5 Jahren
    schon gut

also ich fand die story echt gut und die erotik ungewöhnlich und zum glück nicht billig. der background geht allerding ein wenig an die nieren.

KataHaras avatar
    KataHaravor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Schöne, spannende Geschichte. Aber das Ende hätte besser sein können. Das wurde so schnell und kurz abgehandelt.
    F
    Fantasyleserinvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Seltsam, aber auch gut. Manchmal kleine Durststrecken, insgesamt spannend.
    F
    Franzine69vor 2 Monaten