Sabineee Berger Ein erotisches Spiel.

Inhaltsangabe zu „Ein erotisches Spiel.“ von Sabineee Berger

Die junge Grafikerin Kate entdeckt zu später Stunde Licht im Fenster ihres Nachbarhauses. Von einer bisher unbekannten Neugier getrieben, entschließt sie sich heimlich zu beobachten und verfällt dabei einem überaus verlockenden Spiel eines fremden Mannes. Nie zuvor hat sie eine Hingabe an den Moment so genossen und zugleich bedauert. Die Erotik, die sie mit ihm erlebt, übersteigt ihre kühnsten Träume und doch häufen sich zugleich auch seltsame Nachrichten, die immer aufdringlicher werden und sie um ihr Leben bangen lassen. Will sich ihr Ex-Mann etwa an ihr rächen oder ist es gar der schöne Fremde, der sie plötzlich bedroht?

Mir hat es gefallen. Ich erlebte sie als kribbelnde Lektüre am Pool während meines Urlaubs

— Goch9

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks