Ein erotisches Spiel.

von Sabineee Berger
Ein erotisches Spiel.

Goch9s avatar

Inhaltsangabe zu "Ein erotisches Spiel."

Die junge Grafikerin Kate entdeckt zu später Stunde Licht im Fenster ihres Nachbarhauses. Von einer bisher unbekannten Neugier getrieben, entschließt sie sich heimlich zu beobachten und verfällt dabei einem überaus verlockenden Spiel eines fremden Mannes. Nie zuvor hat sie eine Hingabe an den Moment so genossen und zugleich bedauert. Die Erotik, die sie mit ihm erlebt, übersteigt ihre kühnsten Träume und doch häufen sich zugleich auch seltsame Nachrichten, die immer aufdringlicher werden und sie um ihr Leben bangen lassen. Will sich ihr Ex-Mann etwa an ihr rächen oder ist es gar der schöne Fremde, der sie plötzlich bedroht?

ISBN:B0071F2S6Q
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.01.2012

Goch9s avatar
    Goch9vor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Mir hat es gefallen. Ich erlebte sie als kribbelnde Lektüre am Pool während meines Urlaubs