Göttlicher Thor 2

Cover des Buches Göttlicher Thor 2 (ISBN:B00EBX4KEE)

Inhaltsangabe zu "Göttlicher Thor 2"

Siena ist eine spirituelle Frau, hat zwei Ehen und eine schwere Zeit hinter sich. Doch sie gibt nicht auf und öffnet sich allmählich wieder dem Leben. Sie entdeckt ihre magischen Kräfte und lenkt schon beim ersten wirklichen Ausflug in eine andere Dimension das Interesse eines waschechten Gottes auf sich. Keinem Geringeren als Thor, dem Gott des Hammers und des Donners. Zweiter und letzter Teil. „Völlig neu aus zwei Ich-Perspektiven zu lesen.“

ISBN:B00EBX4KEE
Ausgabe:E-Buch Text