Sabineee Berger Im Bann seiner Macht 2

Inhaltsangabe zu „Im Bann seiner Macht 2“ von Sabineee Berger

Die Welt der vier Condatis-Brüder könnte so wunderbar in Ordnung sein! Doch dann verschwindet ausgerechnet Jack, der Stärkste von ihnen, spurlos und stellt wieder alles auf den Kopf. Es scheint außergewöhnlich starke Zeitmagie im Spiel zu sein, die es den Brüdern fast unmöglich macht zu helfen. Lediglich Josh, der Drachenmann, scheint auserkoren zu sein gemeinsam mit Selina in der Zeit zurückzureisen. Die rothaarige Schönheit besitzt zwar einen Feen- und Dämonenanteil, hat aber nicht vor je wieder einen Fuß in diese verfluchte Parallelwelt zu setzen. Seit ihrer Gefangenschaft bei Andras hat sie genug von Dämonen und seltsamen Halbwesen. Doch da hat sie die Rechnung wohl ohne Condatis gemacht.

TEIL 3 erscheint am 15. Dezember 2017!

Unbeschreiblich

— Aziza_Schmitz
  • Geflasht!!!

Im Bann seiner Macht 2

Aziza_Schmitz

18. December 2017 um 11:12

Ich bin total geflasht ehrlich :O Der erste Teil hat mich ja schon gefesselt, aber diesen 2 Teil hab ich ernsthaft verschlungen. So spannend, und mitreißend!!!!! Also wenn ich es mir wünschen dürfte, ich würde mich über viel mehr Teile darüber freuen!!!!