Im Bann seiner Macht 2

von Sabineee Berger
Im Bann seiner Macht 2

E

Ausgiebiger als der erste Teil.

R

Jack ist eine Wucht.

Inhaltsangabe zu "Im Bann seiner Macht 2"

Die Welt der vier Condatis-Brüder könnte so wunderbar in Ordnung sein! Doch dann verschwindet ausgerechnet Jack, der Stärkste von ihnen, spurlos und stellt wieder alles auf den Kopf. Es scheint außergewöhnlich starke Zeitmagie im Spiel zu sein, die es den Brüdern fast unmöglich macht zu helfen. Lediglich Josh, der Drachenmann, scheint auserkoren zu sein gemeinsam mit Selina in der Zeit zurückzureisen. Die rothaarige Schönheit besitzt zwar einen Feen- und Dämonenanteil, hat aber nicht vor je wieder einen Fuß in diese verfluchte Parallelwelt zu setzen. Seit ihrer Gefangenschaft bei Andras hat sie genug von Dämonen und seltsamen Halbwesen. Doch da hat sie die Rechnung wohl ohne Condatis gemacht.

TEIL 3 erscheint am 15. Dezember 2017!

ISBN:B06XQJ4RJ6
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:31.03.2017

R
    RenateKvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Jack ist eine Wucht.
    Jack ist eine Wucht.

Ausgerechnet der Halbvampir landet im Mittelalter und nur sein Bruder, der sich in einen Drachen wandeln kann, soll helfen? Mit der passenden Frau am Rücken, versteht sich.

Anders als Teil 1, aber auch sehr spannend und immer mit diesem charmanten Touch, den ich so mag.

K
    KatiRosevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Der zweite Teil gefällt mir am besten
    Jack landet im Mittelalter

Habe schon länger keine Bewertung mehr geschrieben, aber für Im Bann seiner Macht 1 bis 4 ändere ich das, weil ich mich so auf die Fortsetzungen gefreut habe. Ich wurde kein bisschen enttäuscht und bin erneut in die Welt der halbgöttlichen Brüder eingetaucht. Wie man ganze drei Folgeteile lesen kann und den Inhalt trotzdem nicht mag oder versteht, entzieht sich meinem Verständnis. Von meiner Seite ist alles klar und die Serie sehr zu empfehlen.

Aziza_Schmitzs avatar
    Aziza_Schmitzvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Unbeschreiblich
    Geflasht!!!

Ich bin total geflasht ehrlich :O Der erste Teil hat mich ja schon gefesselt, aber diesen 2 Teil hab ich ernsthaft verschlungen. So spannend, und mitreißend!!!!! Also wenn ich es mir wünschen dürfte, ich würde mich über viel mehr Teile darüber freuen!!!!

E
    Edithleserinvor 20 Tagen
    Kurzmeinung: Ausgiebiger als der erste Teil.
    W
    Wolfileservor 2 Monaten