Im Bann seiner Macht 3

R

Josh in der Krise

K

Josh mag ich am meisten

Inhaltsangabe zu "Im Bann seiner Macht 3"

Sinnkrise im Hause Condatis? Das ist doch wohl nicht möglich! Ausgerechnet Josh, der Drachenmann und bisher fröhlichste Sohn des Kriegsgottes, meint einsam und alleine als ausgedienter Held in einer Höhle verrotten zu müssen. Doch sein Vater hat andere Pläne und schickt ihn kurzerhand in eine andere Dimension, wo Elfen und Feen an der Tagesordnung sind und Marguerite plötzlich aus längst vergangenen Tagen wieder auftaucht.

ISBN:B077QF91MW
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.12.2017

R
    RenateKvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Josh in der Krise
    Josh in der Krise

Der fröhlichste Bruder scheint sich vollkommen zurückziehen zu wollen, aber das geht  schon alleine wegen seiner Fans nicht und dazu zähle ich mich mittlerweile. Genau dieser Bruder erlebt eine ganz besonders fantastische Reise zu sich und seiner Gefährtin.

K
    KatiRosevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Josh mag ich am meisten
    Der Drachenmann mausert sich

Habe schon länger keine Bewertung mehr geschrieben, aber für Im Bann seiner Macht 1 bis 4 ändere ich das, weil ich mich so auf die Fortsetzungen gefreut habe. Ich wurde kein bisschen enttäuscht und bin erneut in die Welt der halbgöttlichen Brüder eingetaucht. Wie man ganze drei Folgeteile lesen kann und den Inhalt trotzdem nicht mag oder versteht, entzieht sich meinem Verständnis. Von meiner Seite ist alles klar und die Serie sehr zu empfehlen.

W
    Wolfileservor 2 Monaten