Im Bann seiner Macht 4

Im Bann seiner Macht 4

R

Der etwas eigenartige Zauberer

C

Vier Bände. Vier Brüder. Fünf Sterne.

Inhaltsangabe zu "Im Bann seiner Macht 4"

Jeff ist nicht wirklich interessiert an einer Gefährtin, doch er verspricht der Frau seines Bruders sich um deren Freundin in der Nervenheilanstalt zu kümmern. Natürlich ist es nur ein Job und die irre Freundin nervt ihn ungemein. Doch dann trickst sie ihn aus und entwischt ihm sogar. Etwas, das er nicht auf sich beruhen lassen kann.

ISBN:B07CKYNNGX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:18.05.2018

R
    RenateKvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Der etwas eigenartige Zauberer
    Der etwas eigenartige Zauberer

Mit Jeff konnte ich immer am wenigsten anfangen und dann war mir der vierte Teil doch glatt zu kurz, weil ich von ihm mehr lesen wollte! Und das Ende … okay, mir hat es gefallen.

K
    KatiRosevor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wie gewohnt super
    Super Abschluss

Habe schon länger keine Bewertung mehr geschrieben, aber für Im Bann seiner Macht 1 bis 4 ändere ich das, weil ich mich so auf die Fortsetzungen gefreut habe. Ich wurde kein bisschen enttäuscht und bin erneut in die Welt der halbgöttlichen Brüder eingetaucht. Wie man ganze drei Folgeteile lesen kann und den Inhalt trotzdem nicht mag oder versteht, entzieht sich meinem Verständnis. Von meiner Seite ist alles klar und die Serie sehr zu empfehlen.

C
    Chris100vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Vier Bände. Vier Brüder. Fünf Sterne.
    S
    Sonjabuchfreakvor 3 Monaten