Zeitreise eines Ritters

Cover des Buches Zeitreise eines Ritters (ISBN: B0103IA4EU)

A
Andreah
vor 5 Jahren

Kein übliche Zeitreisegeschichte. Leicht, locker, spaßig und einmal "anders herum" erzählt. Ein Ritter in unserer Zeit.

Inhaltsangabe zu "Zeitreise eines Ritters"

Hartwig von Hohenfels wurde nur zu einem einzigen Zweck ins 21te Jahrhundert geschickt. Er soll die Auserwählte finden, die als Einzige die Menschen seiner Zeit retten kann. Eine genaue Beschreibung oder einen Namen hat er jedoch nicht, und obwohl man ihm versichert hat, dass er diese spezielle Frau intuitiv finden wird, ist Hartwig mit dem 21ten Jahrhundert und mit den Frauen an sich heillos überfordert. Zum Glück findet er in Rosa Blüm eine gute Hilfe und Stütze, auch wenn er sich wegen ihr allmählich zu fragen beginnt, ob er jemals wieder in seine Zeit zurückreisen wird.

ISBN:B0103IA4EU
Ausgabe:E-Buch Text