Sabineee Berger Zeitreise eines Ritters

Inhaltsangabe zu „Zeitreise eines Ritters“ von Sabineee Berger

Hartwig von Hohenfels wurde nur zu einem einzigen Zweck ins 21te Jahrhundert geschickt. Er soll die Auserwählte finden, die als Einzige die Menschen seiner Zeit retten kann. Eine genaue Beschreibung oder einen Namen hat er jedoch nicht, und obwohl man ihm versichert hat, dass er diese spezielle Frau intuitiv finden wird, ist Hartwig mit dem 21ten Jahrhundert und mit den Frauen an sich heillos überfordert. Zum Glück findet er in Rosa Blüm eine gute Hilfe und Stütze, auch wenn er sich wegen ihr allmählich zu fragen beginnt, ob er jemals wieder in seine Zeit zurückreisen wird.

Kein übliche Zeitreisegeschichte. Leicht, locker, spaßig und einmal "anders herum" erzählt. Ein Ritter in unserer Zeit.

— Andreah
  • Überraschend angenehme Unterhaltung

Zeitreise eines Ritters

Edithleserin

06. November 2016 um 11:56

Durch "Verliebt in einen Ritter" bin ich mehr oder weniger über diesen Roman gestolpert. Die Bewertungen bei Amazon waren nicht so gut und so hatte ich keine großen Erwartungen. Dachte sogar an Ideenklau, ehe ich gesehen habe, dass dieser Roman vor "Verliebt in einen Ritter" erschienen ist. Das hat mich wohl positiv gestimmt und die Geschichte hat mich überzeugt. Der Humor, der Charme, die Sehnsucht nach Liebe.  Fünf verdiente Sterne für eine überraschend angenehme Unterhaltung.

• Nette Unterhaltung zum Schmunzeln und Träumen

Zeitreise eines Ritters

Andreah

02. January 2016 um 13:59

Kein übliche Zeitreisegeschichte. Leicht, locker, spaßig und einmal "anders herum" erzählt. Es geht um einen Ritter, der in unserer Zeit landet und sich mit der modernen Technik ein bisschen schwer tut. Aber zum Glück hilft ihm eine Frau. Liebe vorprogrammiert!