Sabineee Berger Zeitreise ins Leben

Inhaltsangabe zu „Zeitreise ins Leben“ von Sabineee Berger

Eine magische Reise ermöglicht einer jungen Frau die Flucht aus dem eintönigen Leben des 21ten Jahrhunderts. Sie landet im Jahr 1212, zur Zeit Friedrichs des Zweiten, und wird schon bald mit den Gefahren und Wirrungen des Mittelalters, aber auch mit der Liebe ihres Lebens konfrontiert. Ritter Raimund von Rabenhof ist jedoch alles andere als der erwartet edle Ritter, verstrickt sie in eine mörderische Intrige gegen den König und lässt sie dennoch zwischen Leidenschaft und Gewalt ihr wahres Ich, sowie ihre ureigenste Bestimmung, entdecken. „Packend, üppig und voller Leidenschaft.“

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Zeitreise ins Leben
    Edithleserin

Edithleserin

31. December 2016 um 20:15

Ich hatte die Gesamtausgabe, also keinen Teil 1 und 2. Der Roman war extrem fesselnd und mitreißend. Spannend bis zum Schluss, prickelnde Leidenschaft und doch auch humorvoll. Genau mein Fall, auch wenn manches entfernt an Diana Gabaldon erinnerte. Aber vermutlich tun das alle Zeitreiseromane.