Sabineee Berger Zeitreise ins Leben

Inhaltsangabe zu „Zeitreise ins Leben“ von Sabineee Berger

Beim Turnier von Ramsfeld soll Ritter Raimund von Rabenhof um seine Rehabilitierung kämpfen. Doch der König hat ein gutes Druckmittel gegen ihn in Händen: Elisabeth ist seine Gefangene und obwohl er furchtbare Rache an ihr geübt hat, erkennt Rabenhof feine, emotionale Bande zwischen den beiden. Augenblicklich wird ihm klar, dass er nicht nur um sein Leben kämpfen muss, sondern vor allem um seine Liebe.

“Emotionen hoch drei!

Underground Railroad

Arachn0phobiA

Mein Herz in zwei Welten

Svenjas_BookChallenges

Ein abgetrennter Kopf

alasca

Der gefährlichste Ort der Welt

Sehr emotional und grausam geschrieben

brauneye29

Kleine Fluchten

Berührende Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen.

Jeco01

Lied der Weite

c_awards_ya_sin

• sehr schön

Zeitreise ins Leben

Edithleserin

31. December 2016 um 20:15

Ich hatte die Gesamtausgabe, also keinen Teil 1 und 2. Der Roman war extrem fesselnd und mitreißend. Spannend bis zum Schluss, prickelnde Leidenschaft und doch auch humorvoll. Genau mein Fall, auch wenn manches entfernt an Diana Gabaldon erinnerte. Aber vermutlich tun das alle Zeitreiseromane.