Zeitreise ins Leben

von Sabineee Berger
Zeitreise ins Leben

Inhaltsangabe zu "Zeitreise ins Leben"

Beim Turnier von Ramsfeld soll Ritter Raimund von Rabenhof um seine Rehabilitierung kämpfen. Doch der König hat ein gutes Druckmittel gegen ihn in Händen: Elisabeth ist seine Gefangene und obwohl er furchtbare Rache an ihr geübt hat, erkennt Rabenhof feine, emotionale Bande zwischen den beiden. Augenblicklich wird ihm klar, dass er nicht nur um sein Leben kämpfen muss, sondern vor allem um seine Liebe.

“Emotionen hoch drei!

Verlag:winterwork
Erscheinungsdatum:25.02.2014

E
    Edithleserinvor 2 Jahren
    sehr schön

Ich hatte die Gesamtausgabe, also keinen Teil 1 und 2. Der Roman war extrem fesselnd und mitreißend. Spannend bis zum Schluss, prickelnde Leidenschaft und doch auch humorvoll. Genau mein Fall, auch wenn manches entfernt an Diana Gabaldon erinnerte. Aber vermutlich tun das alle Zeitreiseromane.