Die unsichtbaren Verbindungen des Lebens

Cover des Buches Die unsichtbaren Verbindungen des Lebens (ISBN: 9783741828058)

Inhaltsangabe zu "Die unsichtbaren Verbindungen des Lebens"

"Das Leben im Wandel der Zeit, die mit ihren unsichtbaren Verbindungen uns einhüllt und in den Strudel der Schwingungen des Lebens
mit nimmt, um uns zu bestimmen!“
Wir bewegen uns in den Schwingungen des Lebens z. B. Freundschaften, zwischenmenschliche Begegnungen in der Arbeit oder im privaten Bereich.
Wir nehmen vieles wahr, das uns gar nicht bewusst ist.
Sogar in uns haben wir Geheimnisse der Gefühle, unseren Vorstellungen und Ansichten vom Leid und Glück.
Wir tragen es verschlossen in uns drin, denn wir trauen uns nicht es nach Außen zu zeigen oder sich dem zu stellen.
Wir können gar nicht begreifen, was in uns herrscht, welch ein Chaos sich dort hin und her bewegt.
Wir spüren diese Verbindungen doch lass uns begreifen, wie sie uns berühren und durch das Leben führen.
Die Wahrheit wird oft verpackt in einen Schleier der Nacht, die es bedarf zu erkennen, um sein Leben zu lenken.
Eine Reise zu sich selbst und dem gesellschaftlichen Dasein, die wieder sichtbar gemacht werden.
Man wird staunen, wie gut versteckt und verpackt sich mache Spuren der Intrigen verschleiern lassen, dennoch immer vorhanden sind.
In diesen Gedichte und Lyrikbuch werden so manche Verbindungen des Lebens aufgeführt.
Schaut rein und entdeckte euch selbst oder die Welt, wie sie sich in einem Geflecht der unsichtbaren Zusammenhänge verstrickt und dahinter sich die Wahrheit verbirgt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.06.2016