Sabrina Beutler Toha-Tsu

Inhaltsangabe zu „Toha-Tsu“ von Sabrina Beutler

Nachdem die gnadenlose Jagd nach Joe Tack und Zohal Feininger für den Pharmakonzern Typhoon nicht zum Erfolg geführt hat, zieht Josef Schilling, der Sicherheitschef von Typhoon, andere Saiten auf und entführt Joe Tacks Nichte Kelly. Joe Tack steht dadurch nicht nur unter dem Zwang, sich zwischen seiner Familie, die ihn seit vielen Jahren für tot hält und Zohal Feininger entscheiden zu müssen, es wirft auch eine neue, alles verändernde Frage auf. Die Frage nach dem Warum. Was geschieht in den Labors von Typhoon wirklich? Welche Rolle spielt Zohal Feininger dabei, und was hat das alles mit ihm zu tun? Für Joe Tack und Zohal ist klar, dass Flucht keine Lösung mehr ist, und sie beschließen, gegen Typhoon in die Offensive zu gehen. Auch, wenn es sie alles kosten könnte, was ihnen jemals etwas bedeutet hat. Aber kann man wirklich wissen, was einem etwas bedeutet, bevor man es verliert?

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin