Sabrina Beutler Toha-Tsu

Inhaltsangabe zu „Toha-Tsu“ von Sabrina Beutler

Zohals sprichwörtlicher Pakt mit dem Teufel bringt sie zwar auf Kurs zurück nach Toha-Tsu, aber er bringt sie auch auf den offenen Pazifik, allein mit ihren ärgsten Feinden an Bord der Temptation. Der Moment kommt, wo sie sich ein für alle Mal entscheiden muss, ob sie J-10 sein will oder Zohal Feininger, denn nur so kann sie überleben. Zohal weiß, dass sie ohne fremde Hilfe auf Toha-Tsu nichts anrichten kann. Sie versteht, dass ihre einzige Chance der Hass ihres ärgsten Feindes ist. Es entsteht ein intrigantes Katz und Maus-Spiel, jeder gegen jeden. Ein Spiel mit dem Feuer, bei dem Zohal schnell ihre eigene Stärke finden muss!
Für Zohal beginnt eine Konfrontation mit ihren eigenen Dämonen, ein erbitterter Kampf gegen ihre Vergangenheit und für ihre Zukunft, bei dem sich die Einteilung in Freund und Feind immer wieder verwischt und schließlich die Frage aufgeworfen wird, wie groß dieser Unterschied überhaupt ist.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp