Nie wieder ohne dich

von Sabrina Bombarde
Nie wieder ohne dich

Lia48
vor 12 Tagen

Während mir das Buch anfangs zu viel mit allen Leuten "abgerechnet" hat, konnte es mich schließlich doch für sich gewinnen. Leseempfehlung!

Inhaltsangabe zu "Nie wieder ohne dich"

Sabrina und Yoan sind überglücklich: Mit Louna haben sie die Tochter bekommen, die sie sich immer gewünscht haben. Doch als die Kleine wenige Wochen alt ist, tauchen in ihrem Gesicht Schwellungen auf. Kaum im Krankenhaus angekommen, werden ungeheure Beschuldigungen laut. Und ganz plötzlich finden sich die Eltern in einem Albtraum wieder: Yoan wird von der Polizei verhört, Sabrina darf ihre Tochter nicht mehr sehen. Vier Jahre kämpfen sie gegen Gerichte, Jugendamt und Gesundheitssystem, bis sie beweisen können: Sie haben Louna nichts angetan, sie leidet wie ihre Mutter an einer seltenen genetischen Krankheit ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:31.05.2019