Die LIEBE all meiner Leben

Die LIEBE all meiner Leben

Inhaltsangabe zu "Die LIEBE all meiner Leben"

2001 hat sich durch eine einzige Begegnung mein Leben komplett verändert. Von jetzt auf gleich wurde mein Leben drastisch auf den Kopf gestellt. Doch diese LIEBE zeigt sich in meinem Leben auf geistiger Ebene, d.h. sie ist im Außen nicht sichtbar. Ich habe das Buch für ihn geschrieben, damit unsere Geschichte so in die Welt kommt. Ich spreche ihn direkt an.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.06.2017