Liebe LovelyBooks Gemeinschaft,

gerne stelle ich mich euch hier vor und starte auch gleich eine Leserunde in diesem Kreis.

Seit gut 2 Jahren entfalte ich mich im Schirner Verlag als Autorin.
Mein neues Werk Fay und die andere Welt ist ein spirituell - schamanischer Roman, mit dem Schwerpunkt auf dem finden der eigenen Seelenkraft.

Fay erlebt mit ihren Verbündeten ein Erwachen in ihrem Leben.
Dieses Buch kann dein Herz berühren und den Ruf deiner Seele wecken.
Folgst auch du dieser Melodie?

Den Hintergrund der Geschichte bildet meine persönliche, langjährige, schamanische Praxiserfahrung.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit den Menschen hier,

Herzgruß,
Sabrina Dengel

Autor: Sabrina Dengel
Buch: Fay und die andere Welt
1 Foto

Floh

Beitrag einblenden

Ich versuche mein Glück! Das klingt etwas mystisch und bezaubernd. Gerne wäre ich dabei!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich echt gut an! Ich würde es liebend gerne lesen!

Samy86

Allgemeine Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

So...nach langen hin und her habe ich meine Rezi fertig und kann sie dir präsentieren. Danke das ich mitlesen durfte. Es hat mich sehr angesprochen.

Vorstellung der Leserunde Teilnehmer

Liebe Leserunde TeilnehmerInnen,

langsam aber sicher kommt das Monatsende und damit auch das Ende dieser Leserunde.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht hier mit euch zu plaudern.
Ich danke euch für die Anregenden Gedanken und die schönen Rezensionen die ihr geteilt habt.

Jetzt freue ich mich auf die restlichen Beiträge der Leserunden Teilnehmer und bin schon gespannt, wie ihnen die Geschichte um Fay gefallen hat.

Herzliche Grüße und eine gute Zeit,
Sabrina Dengel

marinamillioti

Beitrag einblenden

Das Buch hat mir gut gefallen, danke, dass ich es lesen durfte! Hier ist meine Rezi: http://www.amazon.de/review/R3JK6LTEO70LPN/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3843430438&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books

Liebe Leserunde,

nun ist auch der Februar vorbei und ich möchte mich bei euch allen für eure Teilnahme an der Leserunde bedanken. Es hat mir viel Freude gemacht mich mit euch über mein Buch auszutauschen. Die Rückmeldungen, Fragen und Rezensionen haben mich sehr berührt.
Sie zeigen mir auch, dass ich auf einem Weg bin der Freude macht. Mir und vielen anderen Menschen auch. Ebenso zeigen sie mir, dass die Essenz meiner Arbeit bei den Lesern ankommt.
Danke auch vorallem für die sehr große Ehrlichkeit die ich bei euch allen spüren kann.
Natürlich freue ich mich darüber, wenn ihr meinen Roman auch weiterempfehlt. Gerne könnt ihr auch weiterhin hier und anderswo Kommentare und Rezensionen zu meinem Buch schreiben - darüber freue mich mich ebenso.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit,
Herzgruß,
Sabrina

moorlicht

vor 4 Jahren

Ich habe die Rezi wieder einmal ewig vor mir hergeschoben. Schlechte Angewohnheit, wenn ich mir nicht sicher bin, wie ich es schreiben will. Sorry. Hier nochmal der Link:

Bücherwurm

vor 4 Jahren

So, und ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und lese auch hier fleissig, durch diese seltsame "Grippe" ist ja vieles unterbrochen worden. So, ich seeh grade, es ist anders eingeteilt! Jetzt ist mir auch klar, warum ich keine Klebchen im Buch habe ;-)
Ich werde mir jetzt mal die Punkte reinkleben und melde ich ,wenn ich zu den Punkten was posten kann/will/muss. *schnellhinterhereil*

Bücherwurm

Beitrag einblenden

So, ein gutesDrittel ist gelesen, man mag es kaum aus der Hand legen,zu den Unter punkten kann ich noch nichts schreiben, obwohl mir viele genannte Punkte durch viele z.T. esoterische Bücher und Ratgeber bekannt sind. Ich finde es erstaunlich, dass das Erwachsenwerden so viel später im Leben stattfindet, wir sind wirklich so unglaublich unreif, wenn wir die Schule beenden, die Ausbildung machen um dann im Berufsleben zu starten. Dabei brauchen wir doch irgendwie ständig Helfer um mit uns selbst klarzukommen und den Weg zu finden.