Sabrina Dengel , Petra Kühne Lebenskraft-Orakel

Inhaltsangabe zu „Lebenskraft-Orakel“ von Sabrina Dengel

Schamanismus ist eine traditionelle heilsame Lebensweise, die es ermöglicht, sich mit der Natur und der gesamten Schöpfung verbunden zu fühlen. Aber wie lässt er sich in unser modernes Leben integrieren? Viele Menschen denken, sie müssten sich in die Einsamkeit zurückziehen und aufwendige Rituale zu festen Zeiten vollziehen, um schamanisch zu arbeiten. Aber es geht auch viel einfacher – im normalen Alltag, egal, wo man gerade ist. Dieses Kartenset begleitet und stärkt uns auf unserem persönlichen schamanischen Weg. Es unterstützt uns dabei, unsere Verbündeten in der Anderswelt zu finden, unsere inneren Kraftquellen zu entdecken und das Leben bewusster wahrzunehmen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo