Sabrina Dengel , Petra Kühne Lebenskraft-Orakel

Inhaltsangabe zu „Lebenskraft-Orakel“ von Sabrina Dengel

Schamanismus ist eine traditionelle heilsame Lebensweise, die es ermöglicht, sich mit der Natur und der gesamten Schöpfung verbunden zu fühlen. Aber wie lässt er sich in unser modernes Leben integrieren? Viele Menschen denken, sie müssten sich in die Einsamkeit zurückziehen und aufwendige Rituale zu festen Zeiten vollziehen, um schamanisch zu arbeiten. Aber es geht auch viel einfacher – im normalen Alltag, egal, wo man gerade ist. Dieses Kartenset begleitet und stärkt uns auf unserem persönlichen schamanischen Weg. Es unterstützt uns dabei, unsere Verbündeten in der Anderswelt zu finden, unsere inneren Kraftquellen zu entdecken und das Leben bewusster wahrzunehmen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!