Lebenskraft-Orakel

von Sabrina Dengel und Petra Kühne
Lebenskraft-Orakel

Inhaltsangabe zu "Lebenskraft-Orakel"

Schamanismus ist eine traditionelle heilsame Lebensweise, die es ermöglicht, sich mit der Natur und der gesamten Schöpfung verbunden zu fühlen. Aber wie lässt er sich in unser modernes Leben integrieren? Viele Menschen denken, sie müssten sich in die Einsamkeit zurückziehen und aufwendige Rituale zu festen Zeiten vollziehen, um schamanisch zu arbeiten. Aber es geht auch viel einfacher – im normalen Alltag, egal, wo man gerade ist. Dieses Kartenset begleitet und stärkt uns auf unserem persönlichen schamanischen Weg. Es unterstützt uns dabei, unsere Verbündeten in der Anderswelt zu finden, unsere inneren Kraftquellen zu entdecken und das Leben bewusster wahrzunehmen.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Schirner Verlag