FayInanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eingebunden in meine persönliche Kindheitsgeschichte bringe ich dem Leser schamanische Praxis näher.
Dabei wechsle ich zwischen dem Erinnern an die Geschehnisse meiner Kindheit und dem reflektieren und aufarbeiten als Erwachsene hin und her.

Nach jedem Erzählabschnitt habe ich ein "Zwischenspiel" eingebaut, in dem ich erläutere wie bestimmte Situationen und Erlebnisse der Kindheit Menschen prägen und bis ins Erwachsenenalter beeinflussen.
Gleichzeitig biete ich jeweils Übungen mit welchen Verstrickungen gelöst und Verletzungen geheilt werden können.

Das Buch eignet sich einerseits für jeden Erwachsenen der seine eigene Kindheit reflektieren möchte ebenso, wie als Begleiter für Eltern die ihre Kinder achtsam durch ihre Kindheit führen möchten.

Ich freue mich jetzt hier auf eine spannende Leserunde mit euch!

Obwohl das Buch natürlich in erste Linie mit schamanischen Hintergrund geschrieben ist, ist es keine Voraussetzung Erfahrung im Bereich Schamanismus zu haben damit verstanden wird worum es in diesem Buch geht.

Anders als bei "Fay und die andere Welt" gehe ich jedoch nicht so detailliert auf die schamanischen Traditionen und Weltbilder ein. Die Übungen im Buch sind jedoch ebenso leicht nachvollziehbar und fast alle auch sofort umsetzbar.

Von Markus und Heidi Schirner, meinen Verlegern, werden für diese Leserunde 10 Bücher zur Verfügung gestellt.

Diese 10 Bücher möchte ich nun hier an 10 Leser weiter geben.
Was ihr dafür tun sollt?

ich wünsche mir von euch ein paar Zeilen, warum ihr Nanabuc bei ihrer Neugeburt begleiten wollt - welche Bereiche eures Lebens wollt ihr "neu gebären"?

Ich freue mich auf rege Teilnahme bei dieser Leserunde,

herzliche Grüße,
Sabrina Dengel

Autor: Sabrina Dengel
Buch: Nanabuc - Neugeburt ins eigene Leben

Beitrag einblenden

Ich möchte gerne mitlesen,da ich als Aura-Therapeutin und Physiotherapeutin gerne offen fuer andere Richtungen der Heilung bin !!!!

Ich habe vier Kinder von 8,12,16 und 18 Jahren und denen wuerde manches sicher auch zugute kommen.

Ich kenne mich mit der Schamanismus ueberhaut nicht aus,möchte es aber kennenlernen...

LG :-)

katbiana

Hallo liebe Sabrina,

Ich würde gerne mitlesen, da ich in letzter Zeit immer mehr das Gefühl habe, dass es mich zum schamanischen Weg hinzieht.

Ich habe von meiner Mutter gelernt energetisch zu heilen, was ich auch oft anwende und in die Erziehung meiner beiden Kinder (2 und 4) schon spielerisch miteinfließen lasse. Ich würde aber mein Wissen gern erweitern und den Schamanismus besser kennenlernen.

Die Übungen
@angi_stumpf

Ich bin mir ganz sicher,dass auch du deinen Horizont erweitern kannst !

Ich habe eine Kollegin,die mit mir eine Aura- Ausbildung gemacht hat...Sie hat immer 1000 Fragen gehabt,vor wir ueberhaupt angefangen hatten und es hat zwar lange gedauert,bis sie ihre Kopflastigkeit ablegen konnte, aber heute ist sie eine wunderbare,intuitive Heilerin...

angi_stumpf

Die Übungen
@Karoliina

Ja, ich denke, dass es ein großes Stück weit auch Übungssache ist. Ich werde dran arbeiten, weil mir vor allem die Tierkommunikation sehr wichtig ist. Und Quantenheilung haben wir in der Familie auch schon getestet. Meine Mama kann es. :)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

Die Geschichte
Beitrag einblenden

Deine Geschichte ist sehr bewegend und fast ein wenig unfassbar ! Wie kann man mit einem Kind,das uns anvertraut bei der Geburt (sogar schon bei der Entstehung),so umgehen...Ein Kind verdient das beste,was ueberhaupt möglich ist--nicht materiell sondern emotional und auch körperlich !

Du hast dein Leben gut gemeistert und bist auch mit diesen Erfahrungen gross uns stark geworden.Anscheined bist du jetzt gluecklich mit deinen Leben...

Mich hätte interestiert,wie diese neue Weg angefangen hat...aber das ist anscheinend dann das nächste Buch ! Dein Werdegang zu den Menschen,wie und die du bist,und wie mit der Schamanismus angefangen hat...Diese Wurzeln waren nicht von Zuhause vorhanden.Hat dein Mann dich da näher gefuehrt oder wie...

Erstaunlich,was ein Kind aushalten kann und im diesen Fall meine ich dich.Es ging aufwärts ja,ab den Zeitpunkt von Jugendamt Schutz...

Verständnis der Geschichte und der Zusammenhänge
Beitrag einblenden

Sehr schöne Geschichten und das Buch ist gut verständlich geschrieben.
Die Zusammenhänge kommen gut heraus und sind gut beschrieben.

Meine Rezension:

Auch auf Amazon nach Freigabe...

Vielen lieben Dank fuer das Buch und die Leserunde ! ♥

FayInanna

Hallo liebe Mitleser,

Jetzt ist auch der März vorbei und ich würde mich sehr über die noch ausstehenden Rezessionen freuen.
Ich hoffe die Leserunde hat euch Spaß gemacht und gerne werde ich meine weiteren Werke auch wieder hier präsentieren.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit mit vielen spannenden, berührenden und lehrreichen Lesestunden,

Herzgruß,
Sabrina