Schwesterherz

Schwesterherz

Inhaltsangabe zu "Schwesterherz"

Nico kann es nicht fassen: Sicher, er hatte mit einer Ermahnung gerechnet nach seinem letzten Alleingang. Aber nicht damit, dass sein Boss ihn zum Babysitter für eine Nu… eine Dame mit besonderen Dienstleistungen machte!
Mera hat genug Probleme am Hut, auch ohne sich mit einem griesgrämigen, unhöflichen Cop herumzuschlagen. Alles in ihr schreit danach, der Polizei die verlangten Informationen zu geben – aber sie kann nicht. Sie kann das Risiko nicht eingehen.
Als Nico in letzter Sekunde einen Anschlag auf sie verhindern kann, wird allen Beteiligten klar, dass sie sich auf ein gefährlicheres Spiel eingelassen haben als gedacht. Nur Mera weiß, wer hinter all dem steckt – aber wird sie es rechtzeitig verraten?

ISBN:9783981979923
Verlag:Fackler, Sabrina