Sabrina Fangmann Anne-Marie Band 2

Inhaltsangabe zu „Anne-Marie Band 2“ von Sabrina Fangmann

Die kleine Anne-Marie lebt auf einem Bauernhof in Bedekaspeln im platten Ostfriesland, wo die Kinder so rumkapseln, wie ihr Papa Franz oft sagt. Dort lebt sie mit ihrem frechen Bruder Malte und ihrer süßen kleinen Schwester Sophie. Neben ihrer Mama Marleen und den Großeltern gibt es noch eine Schar verrückter, vorwitziger Tiere auf dem Bauernhof. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marie und deren Bruder Fiete erleben sie die tollsten Abenteuer, zum Beispiel wenn Chipi was Verkehrtes trinkt und verrückt wird oder ein Maulwurf im Auto verschwindet oder Kaninchen Walter alles auf den Kopf stellt – und noch viele weitere Abenteuer, die nicht lustiger sein könnten.
Es sind einfache, lustige und lehrreiche Geschichten, die Kinder zum Lachen, Nachdenken und Träumen anregen.

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri