Anne-Marie Band 3

Anne-Marie Band 3

Inhaltsangabe zu "Anne-Marie Band 3"

Die kleine Anne-Marie lebt auf einem Bauernhof in Bedekaspeln im platten Ostfriesland, wo die Kinder so rumkaspern, wie ihr Papa Franz oft sagt. Dort lebt sie mit ihrem Bruder Malte und ihrer süßen kleinen Schwester Sophie. Neben ihrer Mama Marleen und den Großeltern gibt es noch eine Schar verrückter Tiere auf dem Hof. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Marie und deren Bruder Fiete erleben sie die tollsten Abenteuer, so wie in diesem Band in der Weihnachtszeit. Wo alles irgendwie schief geht, aber am Ende alles durch lustige und verrückte Geschehnissen zum Guten gewendet wird – ob nun der Weihnachtsbaum oder Opas dicker Fuß oder vieles mehr.
Es ist eine spannende mitreißende Weihnachtsgeschichte, die sehr lehrreich ist und die Kinder zum Lachen und Träumen nur so anregt!

Verlag:KLECKS-VERLAG
Erscheinungsdatum:01.12.2016