Sabrina Fauda-Rôle 80 überraschende Rezepte auf's Brot im Handumdrehen zubereitet

Inhaltsangabe zu „80 überraschende Rezepte auf's Brot im Handumdrehen zubereitet“ von Sabrina Fauda-Rôle

Was alles auf eine Scheibe Brot passt, ist so vielfältig und abwechslungsreich wie die unterschiedlichen Brotsorten. Statt traditioneller Butterstulle sind jetzt farbenfrohe und fantasievolle Kreationen mit Gemüse, Früchten und Kräutern angesagt. Oder Fisch, Fleisch und Käse aufs Brot, kombiniert mit Tapenade, Hummus und französischer Rillettes, das alles verfeinert mit exotischen Gewürzen, Trockenfrüchten und knackigen Nüssen. Dieses Buch bietet einen bunten Rezeptepool und jede Menge neue Ideen für alle, die auf belegte Brote stehen. Nur etwas raffinierter als bisher! Wenn es in der Küche mal schnell gehen muss, gibt es viele Möglichkeiten. Wenn es dabei auch etwas Besonderes sein soll, bietet die neue Kochbuchreihe„TAKE EAT EASY“ jede Menge vielseitige und schnelle Rezepte für jeden Tag und jede Gelegenheit. Kein langweiliger Mainstream, sondern ein bunter Rezeptepool mit cleveren Ideen, dargestellt in modernen Vorher-Nachher-Fotos mit Zutaten und Endprodukt. Perfekt für alle, die sich gerne inspirieren lassen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis