One Pot Pasta

Cover des Buches One Pot Pasta (ISBN:9783799510943)

Inhaltsangabe zu "One Pot Pasta"

Das Konzept: Wir kochen alles im selben Topf zur selben Zeit: Die rohen Nudeln hineingeben, das Gemüse, die Gewürze, das Öl, und alles zusammen garen lassen. Die Nudeln ziehen wie in einer Brühe. Kurz abgießen, und man hat ein tolles Nudelgericht voller Aroma, einfach und ohne Aufwand. Die Rezepte: Tagliatelle arrabiata, Penne mit Erbsen, Spaghetti mit Sardellen … alles ist möglich – wenn man die richtigen Kniffe kennt und die Zutaten wählt, die für One Pot Pasta geeignet sind.

Verlag:Jan Thorbecke Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2017