Sabrina Forst Erfolgreiche Webtexte

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiche Webtexte“ von Sabrina Forst

Jede Webseite lebt von ihren Texten, die dem Besucher etwas mitteilen, erklären oder verkaufen wollen. Fühlt sich der Besucher nicht auf Anhieb davon angesprochen, ist er mit einem Klick wieder weg.
Wie müssen Webtexte aussehen und formuliert werden, damit sie ihr Ziel erreichen? Die Autorin analysiert schrittweise, welche Kriterien Webtexte erfüllen müssen und zeigt Ihnen anhand zahlreicher Beispiele, worauf Sie achten müssen und wie Sie Ihre eigenen Texte bestmöglich formulieren, gestalten und „an den Mann“ bringen. Hierzu gehören Themen wie Sprache, inhaltlicher und formaler Aufbau, Tonalität, Satzzeichen, Präsentation uvm. Zusätzlich geht die Autorin auf die Suchmaschinenoptimierung und den Linkaufbau ein. So erhalten Sie ein umfassendes Handbuch zum Texten im Web.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde