Sabrina Forst Erfolgreiche Webtexte

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiche Webtexte“ von Sabrina Forst

Jede Webseite lebt von ihren Texten, die dem Besucher etwas mitteilen, erklären oder verkaufen wollen. Fühlt sich der Besucher nicht auf Anhieb davon angesprochen, ist er mit einem Klick wieder weg. Wie müssen Webtexte aussehen und formuliert werden, damit sie ihr Ziel erreichen? Die Autorin analysiert schrittweise, welche Kriterien Webtexte erfüllen müssen und zeigt Ihnen anhand zahlreicher Beispiele, worauf Sie achten müssen und wie Sie Ihre eigenen Texte bestmöglich formulieren, gestalten und „an den Mann“ bringen. Hierzu gehören Themen wie Sprache, inhaltlicher und formaler Aufbau, Tonalität, Satzzeichen, Präsentation uvm. Zusätzlich geht die Autorin auf die Suchmaschinenoptimierung und den Linkaufbau ein. So erhalten Sie ein umfassendes Handbuch zum Texten im Web.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben