Sabrina Fox Auf freiem Fuß - Ein Jahr ohne Schuhe?

Inhaltsangabe zu „Auf freiem Fuß - Ein Jahr ohne Schuhe?“ von Sabrina Fox

Ein Jahr lang barfuß gehen. Was macht das mit einem? Und was macht das mit den anderen, die das beobachten? Wie läuft’s sich im Winter? Was ist mit all den schicken Schuhen, die frau natürlich hat – und liebt? Wie viel Mut braucht es in einer Gesellschaft, die Schuhe erwartet, keine zu tragen? Mit diesem Buch plädiert die Autorin für eine gesunde und natürliche Lebensweise. Konsequentes Barfußlaufen stellt unsere Lebensgewohnheiten in Frage und ermöglicht ein ganz neues Gefühl von Freiheit.

Ein toller und witziger Ratgeber zum Thema Barfusslaufen

— MelanieADowns
MelanieADowns

Tolles Buch, guter Schreibstil, lustige Anekdoten.

— lesekruemel

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

• Auf freiem Fuß - Ein Jahr ohne Schuhe

Auf freiem Fuß - Ein Jahr ohne Schuhe?

06. February 2016 um 09:54

Tolles Buch, viele lustige Anekdoten, guter Schreibstil. Und es geht nicht nur um das Barfußlaufen, sondern auch um bewusstes Leben, mehr Achtsamkeit im Alltag und viele Denkanstöße zur Selbstfindung und zur persönlichen Weiterentwicklung. Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung mit Sabrina Fox am 12. Februar in der Buchhandlung Jaenicke in Detmold: http://www.buch-jaenicke.de/veranstaltungen.php