Body BlessingDer liebevolle Weg zum eigenen Körper

Cover des Buches Body Blessing (ISBN: 9783793422143)
Bestellen bei:

micluvsdss avatar
micluvsds

Interessanter Ansatz, ohne die eigene Methode als einzige gültige Wahrheit zu verkaufen

Warum sehe ich so aus, wie ich aussehe? Warum zeigt mein Körper Schwächen? Warum macht er nicht, was ich will? Erst in den letzten Jahren dringt es ins allgemeine westliche Bewusstsein, dass unser Körper nicht mit einem Auto verglichen werden kann, das man eben ab und zu zur Reparatur gibt und dann läuft er schon wieder. Wir haben unseren Körper, weil er uns unterstützen will. Er ist ein Geschenk. Das Geschenk unserer Seele. In ihrer einfühlsamen und humorvollen Art, die sie zu einer Ikone der spirituellen Frauenszene gemacht hat, beschreibt Sabrina Fox, wie sie ihren eigenen Körper zu verstehen und lieben gelernt hat – dabei gibt sie den Leserinnen eine Fülle von Anregungen für den richtigen Umgang mit sich selbst und ihrem Körper aus der Sicht der Seele.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Allegria