Sabrina Fox Body Blessing

Inhaltsangabe zu „Body Blessing“ von Sabrina Fox

Warum sehe ich so aus, wie ich aussehe? Warum zeigt mein Körper Schwächen? Warum macht er nicht, was ich will? Erst in den letzten Jahren dringt es ins allgemeine westliche Bewusstsein, dass unser Körper nicht mit einem Auto verglichen werden kann, das man eben ab und zu zur Reparatur gibt und dann läuft er schon wieder. Wir haben unseren Körper, weil er uns unterstützen will. Er ist ein Geschenk. Das Geschenk unserer Seele. In ihrer einfühlsamen und humorvollen Art, die sie zu einer Ikone der spirituellen Frauenszene gemacht hat, beschreibt Sabrina Fox, wie sie ihren eigenen Körper zu verstehen und lieben gelernt hat – dabei gibt sie den Leserinnen eine Fülle von Anregungen für den richtigen Umgang mit sich selbst und ihrem Körper aus der Sicht der Seele.

Interessanter Ansatz, ohne die eigene Methode als einzige gültige Wahrheit zu verkaufen

— micluvsds
micluvsds

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Body Blessing" von Sabrina Fox

Body Blessing
    Donata

Donata

18. March 2012 um 17:08

Sabrina Fox gibt Tipps zum guten Umgang mit seinem Körper. Ich fand es zum Teil sehr amüsant, wie sie die Gespräche zwischen Ego, Seele und Körper beschrieben hat. Manche Dinge fand ich noch befremlich (z.B. Channelling), aber im großen und ganzen hat mich das Buch sehr angesprochen. Ich versuche jetzt auch, besser mit meinem Körper umzugehen.