Sabrina Fox Die Sehnsucht unserer Seele

Inhaltsangabe zu „Die Sehnsucht unserer Seele“ von Sabrina Fox

Sabrina Fox ist durch ihre Fernsehauftritte und erfolgreichen Buchveröffentlichungen bereits einem breiten Publikum präsent. Anhand ihres eigenen Weges zeigt sie, wie spannend das Leben sein kann, wenn der Mensch der Sehnsucht seiner Seele folgt. Überzeugend erzählt sie, daß sie sich selbst immer wieder der göttlichen Führung anvertraut. Von der Kindheit an über Partnerschaft, Liebe, Geburt und Tod beleuchtet sie alle Bereiche und Phasen des irdischen Daseins. Ihre offenen Bekenntnisse regen den Leser an, auf die Sprache der eigenen Seele zu hören und seinen Seelenplan zu entdecken.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos