Sabrina Fox Die Sehnsucht unserer Seele

Inhaltsangabe zu „Die Sehnsucht unserer Seele“ von Sabrina Fox

Sabrina Fox ist durch ihre Fernsehauftritte und erfolgreichen Buchveröffentlichungen bereits einem breiten Publikum präsent. Anhand ihres eigenen Weges zeigt sie, wie spannend das Leben sein kann, wenn der Mensch der Sehnsucht seiner Seele folgt. Überzeugend erzählt sie, daß sie sich selbst immer wieder der göttlichen Führung anvertraut. Von der Kindheit an über Partnerschaft, Liebe, Geburt und Tod beleuchtet sie alle Bereiche und Phasen des irdischen Daseins. Ihre offenen Bekenntnisse regen den Leser an, auf die Sprache der eigenen Seele zu hören und seinen Seelenplan zu entdecken.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie