Sabrina Frenkler WTF?!

Inhaltsangabe zu „WTF?!“ von Sabrina Frenkler

Es geht um die kampflustige, sarkastische und sture Frau Tarek. Die legt sich mit dem gefallenen Engel Lucifer an. Dieser versucht alles um sie aus dem Weg zu räumen. Dabei bekommt er Unterstützung von dem bekannten Mörder Jack the Ripper. Dieser ist selbst an Lucifer interessiert. Doch je mehr er versucht die Beiden auseinander zu bringen, umso näher kommen die Beiden sich. Doch Lucifer ist nicht der Einzige der an der wilden interessiert ist. Und genau das bringt erst Schwung in die Sache.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3