Sabrina Georgia Eine Vampirdame im Sprechzimmer

Inhaltsangabe zu „Eine Vampirdame im Sprechzimmer“ von Sabrina Georgia

Melissa Terrin ist stolz darauf, ihr Leben voll und ganz im Griff zu haben – trotz der Tatsache, dass sie eine Vampir- dame ist, die von den Gedanken anderer immerzu attackiert wird. Als Ärztin in der Notaufnahme ist sie stets an vor- derster Front um Menschen zu helfen, ihre Kollegen mögen und respektieren sie und ihre Familie hat endlich akzeptiert, dass sie sich nicht überall einmischen kann. Ihr geordnetes Leben gerät allerdings aus den Fugen, als man ihr ihren neuen Kollegen Dr. Mark Hoffmann vorstellt. Er ist nett, witzig und sieht gut aus, was nicht nur Melissa auffällt. Doch, was hat es mit seiner Vergangenheit auf sich, dass er sich ständig vor ihr verschließt? Als dann die Verwaltungschefin des Krankenhauses spurlos verschwindet und ein hartnäckiger Vampirermittler beginnt ihr das Leben zu erschweren, ist ihr durchgeplanter Alltag endgültig dahin.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Diese Geschichte bräuchte dringend eine Altersempfehlung. Nichts desto trotz ein absolut gelungener Fantasy - Thriller

Sakle88

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn

Götterkind 2 (Edda Reloaded)

Nordische Mythologie verständlich in Romanform gebracht - super für Liebhaber und Neueinsteiger in die Edda.

Rajet

Legenden und Lügner

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Platte Charaktere, plumpe Storylines und keine wirkliche Spannung.

BlueSunset

Eine Vampirdame im Sprechzimmer

Lina_Lila

30. January 2016 um 22:16

Schon im zweiten Band hab ich die Autorin darfür gelobt, sich gesteigert zu haben. Nun – beim dritten Band hat Sabrina Georgia meine Erwartungen tatsächlich übertroffen und sich dieses mal auch wirklich meine 5 Schmetterlinge verdient ♥ Spannend so mit zu erleben, wie die Autorin sich entwickelt hat und an ihren Herausforderungen gewachsen ist. Darauf darf sie auf jeden Fall schon mal sehr stolz sein. Tatsächlich hab ich diesmal nämlich absolut nix zu meckern ;) Eine Vampirdame im Sprechzimmer ist eine rund um gelungene kurzweilige Story, die alles hat was sie braucht. Angenehm locker & leicht zu lesen. Außerdem an den richtigen Stellen detailreich, emotional, lustig, dramatisch oder super spannend beschrieben. Es macht einfach Spaß, dass "Abenteuer VampirLeben" mit alten Freunden weiter zu erleben ♥ .. zu sehen, wie sich die Charaktere weiter entwickeln und Herausforderungen meistern. (Ja ja, immer gibt es irgendwelche Bösen die das schöne Leben vermiesen wollen) :D Dabei sind die Charaktere doch einfach nur zum liebhaben ♥ Vorallem Sam hat es mir total angetan. Das kleine Mädchen welches aus der Liebe, die wir im ersten Teil miterleben durften, geboren wurde ;) Ja, die kleene hält die Familie Terrin & Freunde ganz schön auf Trab :D Hihii... Auch der "Thrillerige"-teil hat mir sehr gut gefallen. Teilweise war ich so im geschehen, dass ich vergessen habe zu Atmen. Das war schon ganz schön Aufregend ;) Und dieses Ende! Oh mein Gott ... Sabrina, das ist soooo gemein. Dieser Cliffhanger ist echt fies ... Nun bin ich schon wieder ganz gespannt wie es weiter geht ♥ Und natürlich auch darauf welches Mitglied der Familie beim nächsten mal sein Glück finden darf und welche Gefahren lauern werden :)