Cover des Buches Eine Liebe in Apulien (ISBN: 9783956497971)
M
Rezension zu Eine Liebe in Apulien von Sabrina Grementieri

Ein Erbe, Intrigen und Liebe

von maikeliestsichweg vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderschöner Liebesroman

M
maikeliestsichwegvor 6 Jahren
Das Buch ist ein schöner Roman für den Frühling und den Sommer 🌞🌞🌸 Der Autorin Sabrina Grementieri ist ein wundervoller und überraschender Roman gelungen, der einen berührt und mitfiebern lässt. Als Viola den Gutshof ihrer verstorbenen Großmutter Adele erbt, hat sie keine Ahnung, ob sie den Gutshof behalten möchte. Der Gutshof ist runtergekommen und müsste wieder umgebaut werden, damit er wieder erstrahlen kann. Nachdem Viola sich entschließt den Gutshof zu restaurieren, stößt sie auf ungeahnte Schwierigkeiten, die eine Gefahr für sie sein können. Aber sie lässt sich nicht entmutigen und will den letzten Willen ihrer Großmutter erfüllen. Als sie auf Aris trifft, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn, aber Aris ist unerreichbar, da er eine Verlobte hat. Der Roman ist wunderschön und zeigt, dass Liebe, Verlust und die Suche nach dem Glück dicht beieinander sein können. Das hat mich einfach fasziniert und begeistert. Der Schreibstil ist flüssig und enthält viele Adjektive. Dadurch war man immer mitten in der Situation und ich fühlte immer mit den handelnden Personen. Ein wundervoller Roman mit vielen tollen Lesestunden!