Sabrina Hörnes - Gorius Der Star in meinem Bett

Inhaltsangabe zu „Der Star in meinem Bett“ von Sabrina Hörnes - Gorius

Der Star in meinem Bett Mit einem Star im Bett. Der Traum einer jeden jungen Frau. Für Nandini könnte er in Erfüllung gehen. Bei einem Casting schafft sie es, eine kleine Nebenrolle im Film des begehrtesten Schauspielers dieser Tage zu bekommen. Valentin Fisher. Kaum zu glauben! Sie darf ihren Star Valentin treffen. Live und in Farbe. Mehr noch, sie darf an seiner Seite spielen. Als ihr Traummann Valentin sie unerwartet anspricht und Interesse an ihr zeigt, weiß sie nicht recht, wie sie damit umgehen soll. Seinen Ruf kennend, hält sie ihn auf Abstand. Auch wenn sie sich selbst dafür hasst. Sie will nicht eine seiner zahllosen Eroberungen werden, benutzt und dann fallen gelassen. Als Valentin jedoch eines Abends unerwartet in ihrer Wohnung auftaucht, fällt es ihr schwer, nicht sofort über ihn herzufallen. Sie erkennt sich kaum noch selbst und auch sein verändertes Verhalten irritiert sie. Was sollte das alles? Was wollte Valentin nur von ihr? »Du solltest dir nichts davon versprechen. Valentin rennt jedem Rock hinterher, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist.« Eine junge Frau, etwa mein Alter, sprach mich an. »Sobald er bekommt, was er will, lässt er dich wie eine heiße Kartoffel fallen. Glaub mir. Ich weiß, wovon ich rede.« Aus ihrer Stimme klang Verbitterung. In der Presse hieß es oft, dass Valentin seine Frauen wechselte wie andere ihre Unterhosen. Doch ich hatte da nie viel drauf gegeben. Es schien jedoch so, als wäre da doch etwas dran. Die Frau schien zu glauben, ich sei Valentins nächstes Ziel. Was für ein Blödsinn.

Niedliches Buch für zwischendurch

— CatrionaMacLean