Sabrina Hagenmüller Das große Hairstyling-Buch

Inhaltsangabe zu „Das große Hairstyling-Buch“ von Sabrina Hagenmüller

Frisuren selber machen ist im Trend, doch es gibt so viel mehr Möglichkeiten als Flechten! Sabrina Hagenmüller, Friseurmeisterin mit eigenem Salon sowie international tätige Make-up- und Hairstyling-Trainerin für professionelle Friseure, zeigt in diesem Buch, welche Produkte und Techniken frau benötigt, um sich selbst zu frisieren wie ein Profi. Die 50 von ihr kreierten Stylings berücksichtigen jede Haarlänge (ja, auch mit kurzen Haaren ist so einiges möglich!) und können mithilfe detailreicher Schritt-für-Schritt-Illustrationen und Video-Anleitungen zu ausgewählten Looks ganz einfach selbstgemacht werden. Finde deinen ganz persönlichen Lieblings-Trend-Look!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie