Sabrina Hagenmüller I love Make up

Inhaltsangabe zu „I love Make up“ von Sabrina Hagenmüller

Express Yourself: 50 verschiedene Looks für jeden Tag, präsentiert von bekannten Lifestylebloggerinnen (darunter christinabiluca, mernamariella, cocoswonderland), lassen die Augen und den Teint strahlen. Die Autorin Sabrina Hagenmüller gibt ihr Grundlagenwissen zu Pflege, Ernährung, Pflegeprodukten und Hilfsmitteln weiter und weiht Frauen in die wichtigsten Grundtechniken vom perfekten Lidstrich bis zum richtig applizierten Rouge ein. Zahlreiche Schritt-für-Schritt-Fotos machen das Nachmachen einfach.
Sabrina Hagenmüller arbeitet seit vielen Jahren als erfolgreiche Hair- & Make-up-Stylistin und internationale Friseur-Trainerin. Als Allroundtalent ist ihr besonders wichtig, Schönheit als Komplettpaket zu gestalten. Zu einem schönen optischen Gesamtkonzept gehören für sie immer die Themen Haarschnitt, Farbe, Styling und Make-up. Im Buch zeigt sie, wie Sie Ihre Haare und ihr Make-up selbst perfekt in Szene setzen können.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen