Autumn Leaves

von Sabrina Heilmann
Cover des Buches Autumn Leaves (ISBN: 9783492503327)

lifewithline
vor 5 Tagen

Dieses Buch ist der Grund, weshalb ich es liebe zu lesen. Eintauchen in eine fremde Welt und sich trotzdem Zuhause fühlen. 🌿

Leseeule35
vor 6 Tagen

Eine Geschichte in die ich mich wirklich verliebt habe, mit beeindruckenden Charakteren und einer perfekt umgesetzten Storyline .

Inhaltsangabe zu "Autumn Leaves"

Eine bewegende Geschichte vom Überwinden der Vergangenheit und der gemeinsamen Liebe zum Sport

»Wir sind alle kaputt, Autumn.«

Die neunzehnjährige Leistungsschwimmerin Autumn flieht vor ihren Problemen nach Bridgeport, um Psychologie zu studieren und endlich ohne Ablenkung zu trainieren. Am Flughafen lernt sie den unnahbaren Grafikstudenten Bryan kennen – ihre Mitfahrgelegenheit und leider auch der Co-Trainer des Schwimmteams. Obwohl er sie bei jeder Begegnung unfair behandelt und von sich stößt, fühlt sie sich von ihm angezogen. Werden sie die Geheimnisse, die sie voreinander verbergen, näher zusammenbringen oder für immer voneinander trennen?

»Autumn Leaves« ist der elfte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:06.07.2020