Ein Winter in Paris

Ein Winter in Paris

Agata2709s avatar

Eine süße Geschichte die mitten in Paris spielt

bine174s avatar

Ein zauberhafter Roman über Paris und die Liebe, mit einem Schuss Romantik und Magie

Inhaltsangabe zu "Ein Winter in Paris"

Ein schlimmer Vorfall überschattet Julies Leben. Um ihren Eltern und Schwestern nicht das Fest zu verderben, beschließt sie, Weihnachten in ihrer Wahlheimat Paris allein zu verbringen. Als sie im Schneegestöber durch die Straßen läuft, begegnet ihr ein rätselhafter, aber attraktiver Mann. Nur wenig später kreuzen sich erneut ihre Wege, dieses Mal auf beruflicher Ebene. Zwischen Jean und Julie sprühen anfänglich die Funken, doch diese Begegnung scheint unter keinem guten Stern zu stehen, denn auch Jean quälen düstere Geheimnisse der Vergangenheit …

»Ein Winter in Paris« wurde im Juni 2015 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:24.11.2015