von Sabrina Heilmann

AlslebenGAPs avatar

Wunder wunder schön

S

So wunderschönes Buch

Inhaltsangabe zu "In Liebe Mina"

Wenn das Schicksal dir Briefe schreibt, was würdest du antworten?

Überraschend erbt Mina den kleinen Buchladen ihrer Großmutter in der Londoner Kings Road. Ausgerechnet dort begegnet sie ihrem Jugendschwarm Jamie wieder. Was beginnt wie der Anfang eines großen Liebesromans, führt schnell zu Ernüchterung: Jamie ist vergeben!
Obwohl Mina weiß, dass es unklug ist, sich in ihn zu verlieben, passiert genau das. Davon halten sie nicht einmal die wunderschönen Zeilen ihres geheimnisvollen Briefeschreibers ab.
Um sich von ihren wirren Gefühlen abzulenken, stürzt Mina sich in die Arbeit, doch auch dort lassen die Katastrophen nicht lange auf sich warten. Der kleine Buchladen läuft schlecht, und ihre Großmutter scheint ihr nichts als Probleme hinterlassen zu haben.
Mina ist verzweifelt und stellt den kompletten Laden auf den Kopf. Dabei findet sie eine Schatulle mit Liebesbriefen, die sie immerhin kurz auf andere Gedanken bringt. Gemeinsam mit Jamie, zu dem sie mittlerweile eine besondere Freundschaft aufgebaut hat, macht sie sich auf die Suche nach dem Verfasser. Mina ahnt nicht, dass sie einem gut behüteten Familiengeheimnis auf der Spur ist, das vielleicht der Schlüssel zur Lösung ihres Problems sein könnte.

Der neue Liebesroman von Bestseller-Autorin Sabrina Heilmann - zauberhaft, humorvoll, emotional!
_________________
Bei dem Buch handelt es sich um einen abgeschlossenen Liebesroman. Die Seitenzahl entspricht ca. 360 Taschenbuchseiten.

ISBN:B079RLCMQ7
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:11.02.2018

AlslebenGAPs avatar
    AlslebenGAPvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Wunder wunder schön
    Mit Herzblut und Leidenschaft geschrieben

Ich glaube, so ein gut geschriebenes Buch habe ich lange nicht mehr gelesen.
    Es riss richtig mit und hat mich mal wieder dazu verleitet es unbedingt nachts noch fertig zu lesen.

Frau Heilmann kann phantastisch  Stimmungen beschreiben,wie z.B. die Verzweiflung, wenn einem so alles um die Ohren fliegt, und auch die Zweifel und die innere Stimme, wenn das Herz es so will und der Kopf oder Verstand das als völlig irrational einordnet.
    Es ist alles kein Zufall! So ein Buch zu lesen ist eine Freude, Schwingungen werden erhöht und da wir alle das anziehen, womit wir uns beschäftigen durch das Resonanzgesetz, wird somit unser Leben insgesamt verbessert. Schade, dass es keine 10 Sterne zu vergeben gibt.

Ich habe dieses Buch über Kindle unlimited ausgeliehen.

S
    SteffiDevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: So wunderschönes Buch

Cover:
    Das finde ich traumhaft gestaltet, es harmoniert einfach alles sehr gut zusammen. Schöne Farbauswahl und es passt einfach zum Buch.

Klappentext:
    Wenn das Schicksal dir Briefe schreibt, was würdest du antworten?

Meinung:
    Dieses Buch ist einfach unglaublich, eine Geschichte die das Herz berührt. Der Schreibstil ist schön locker und leicht zu lesen, man kann gar nicht mehr aufhören, da man in den Bann der Geschichte gezogen wird. Es ist so Emotional, Spannend und vieles mehr. Der Inhalt der Briefe von Minas Oma haben mich schon ganz schön zu Tränen gerührt, einfach so schön. Die Charaktere sind sehr sympatisch und man kann sie sich gut vorstellen bildlich. Mit diesem Buch ist der Autoren ein echt wunderschönes Werk gelungen, was ich nur empfehlen kann.

Monika81s avatar
    Monika81vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschön
    In Liebe Mina

Wow was für ein tolles Buch. Alles ist toll die Story, das Cover und der Schreibstil ❤❤
    Die Gefühle und dem Buch hat die Autorin wahnsinnig schön beschrieben.
    Die Briefe die geschrieben wurden, in der Vergangenheit, vervollständigen und retten die Zukunft. ❤❤❤
    Vor allem beim Lesen der Briefe im Buch kann man nicht den starken Emotionen entfliehen, sie reissen einen mit und man legt das Buch einfach nicht mehr weg.
    Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung ❤
    Klappentext: