Rough Fashion ... befreie mich

Super Fortsetzung. Actionreich und erotisch

Kritisch (1):
Thommy28s avatar

Etwas Thriller, etwas Erotik, insgesamt wenig überzeugend

Inhaltsangabe zu "Rough Fashion ... befreie mich"

Das packende und emotionale Finale der Rough Fashion Reihe.
DARK - SEXY - ROUGH

Wer befreit dich, wenn du alle Menschen, die du liebst, von dir gestoßen hast?

Als ich zustimmte, die Geschäfte meines Vaters zu übernehmen, um meine Schwester zu beschützen, ahnte ich nicht, was ich damit auslösen würde.
Ich habe einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und verliere mich tiefer in der Dunkelheit, als ich es je für möglich gehalten habe. Doch als ich sein wahres Ziel erkenne, ist es bereits zu spät.
Das Spiel hat sich verändert und seine Regeln sind gnadenlos.

Ich soll sie töten:
Damian Skyler – der Mann, dessen Dunkelheit mich nach wie vor fasziniert.
Und Ryan Wittmore – der mich so oft beschützt, wie kein anderer.

Oder meine Schwester bezahlt den Preis.

Aber bin ich in der Lage, es mit meinem Vater aufzunehmen, um meine Schwester zu beschützen? Oder werden mich meine Gefühle überwältigen und mich erneut die falsche Entscheidung treffen lassen?

Die »Rough Fashion« Reihe besteht aus zwei zusammengehörigen Bänden. Dieser Roman bildet den Abschluss und umfasst ca. 240 Taschenbuchseiten.

ROUGH FASHION
Rough Fashion ... beschütze mich (Band 1)
Rough Fashion ... befreie mich (Band 2, Finale)

ISBN:B07CYKK1NX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:08.05.2018

D
    Daniela_Latzelvor 25 Tagen
    leider etwas schwächer als Teil 1!

Hier wirkt das Cover eher nach Dark Romane als beim 1.ten Teil.
    Und ich muss auch zugeben, dass mir Teil 1 besser gefallen hat.

Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor locker,  leicht und gerade heraus.

Und die 1 und 2 Sterne Rezis finde ich nicht gerechtfertig.
    Obwohl ich zugeben muss, das man tatsächlich 1 Buch draus hätte machen  können.
    Mir war das Ende zu gewollt.Der Prolog ist hier wieder spitze und neugierig machend! Man will weiter lesen .

Auch die Protas sind bekannt, das macht es leicht ins Buch zu finden.

Drogen, harter Sex , Tod auch das sind natürlich wieder  Themen in diesem 2 Teil und nicht für Jedermann geeignet.

Zwergiii1988s avatar
    Zwergiii1988vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Super Fortsetzung. Actionreich und erotisch
    Wer befreit dich, wenn du alle den Rücken gekehrt hast und alleine in der Dunkelheit stehst

Ich war auch vom zweiten Teil der Rough Serie begeistert. Leider aber wurde mit Ria wirklich sympatisch und war bis zum Schluss hin immer Naiv in ihrem Handeln und doch konnte ich es Teilweise Nachvollziehen da der Vertrauensbruch schon im ersten teil sie Stark geprägt hatte. Sie hat alle zurückgelassen und arbeitet nun für ihren Vater. Doch sie hat ihn unterschätz und ist nun wieder in Dunkelheit gefangen. Wer befreit sie, wenn sie alle zurückgelassen hat, wer wird sie aus der Hölle wieder rausholen ?

Eine Geschichte die auf Misstrauen gebaut ist, laufend Wendungen und Überraschungen bietet. Der Schreibstil ist einfach gehalten und liest sich Flüssig. Einen Stern gab ich Abzug da mich diesmal der eine oder andere Schreibfehler doch im Lesefluss ins stocken brach. Die Handlung war faszinierend und ich hätte gerne mehr Über Damien gelesen da er für mich der Interessanteste Charakter war und mich Faszinierte.

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: OMG wie toll
    Hammer

Wer beschützt dich, wenn deine dunkelste Fantasie Realität wird?
    Was für ein Auftakt. Ich dachte Fang mal an zu lesen und dann war es auch schon passiert. Ich habe es nicht mehr geschafft es aus den Händen zu legen. Die Geschichte ist von Anfang an packen, düster und geheimnissvoll.
    Die Protagonisten Ria, Ryan und Damien sind der absolute Hammer.
    Was Ria alles erlebt und überlebt ist sooo...
    Wir wollen ja nicht zu viel verraten😯
    Wer Dark Romance mag wird dieses Buch lieben. Es ist nicht für schwache Nerven und ich liebe es ❤
    Wenn ihr mehr erfahren möchte lest den Klappentext oder direkt das Buch, es lohnt sich

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 5 Monaten
    Rough Fashion! Befreie mich

Schon der erste teil war toll , spannend und prickelnd. Und auch im zweiten wird man nicht enttäuscht. Auch hier ist wieder jede Menge prickelnder Momente dabei aber vor allem ist es einfach nur wahnsinnig spannend. Wie es sich alles entwickelt und wie sie es wohl schaffen wird, aus den Fängen ihres Vaters zu entkommen. Auch einige Enthüllungen, die dann an das Licht kommen, haben es in sich.
    Wenn man denkt, es kehrt Ruhe ein, so täuscht man sich und wieder werden die Nerven beansprucht. Ria muss einiges aushalten und einiges wird sie erfahren.
    Der Teil ist so spannend ich weiß gar nicht welcher mir nun besser gefallen hat.
    Jeder der auf Spannung, Erotik und aber auch auf liebevolle Geschichten in einem steht , sollte das Buch lesen.
    Das Ende fand ich besonders toll. Anders als wie ich es gedacht und erhofft hatte, aber dennoch wunderbar. So hat auch der Teil ein tolles Ende. Und für welchen Mann sie sich letztendlich entscheidet? Sollte doch jeder selber lesen..:)

Von mir 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung dazu .

Thommy28s avatar
    Thommy28vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Etwas Thriller, etwas Erotik, insgesamt wenig überzeugend
    Etwas Thriller, etwas Erotik, insgesamt wenig überzeugend

Einen knappen Einblick in die Geschichte gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Einleitend bemerke ich, dass  die beiden Bücher

Rough Fashion -  beschütze mich

und

Rough Fashion - befreie mich

zusammen gehören. Es macht wenig Sinn, nur eines davon zu lesen. Ich mag diese Praxis garnicht, aus einem Buch durch Trennung an irgendeiner Stelle zwei zu "stricken" und bestrafe diese Praxis (wie bei anderen Autoren auch) mit Punktabzug. Ausserdem formuliere ich nur eine gemeinsame persönliche Meinung für beide Bücher zusammen.

Die Schreibweise ist recht einfach und der Plot kann sich nicht so recht entscheiden, ob er Thriller oder doch nur Liebesgeschichte sein soll. Die Protagonisten sind ebenfalls einfach und eindimensional gezeichnet. Lediglich die erotischen Passagen können überzeugen. Diese sind sehr gut beschrieben und auch an- und aufregend geschildert. Da ist so ziemlich alles vorhanden, was auf sexueller Ebene zu erwarten ist, oral-, anal-, vaginal- Sex, aber auch Sex mit mehreren Männer, ein wenig Bandage und auch Schmerzerotik; alles vorhanden.

Das kann aber nicht über die Schwächen der Handlung insgesamt hinweg täuschen. Hinzu kommen diverse Fehler, gerade auch Schreibfehler, die den Text manchmal leider ins komische verzerren.

Beispiel (dies kommt in den Büchern mehrfach vor)

"..... sie würgte und spukte"!! Ja was, denn, wurde sie zum Geist???

Da hat das Lektorat in mehrfacher Hinsicht seine Arbeit wohl verfehlt

Übrigens: Das war keineswegs der einzige Fahler, es gab derer leider deutlich mehr..!

Insgesamt ein Buch, das - bis auf die erotischen Passagen - wenig überzeugen konnte. Es ist im Schnitt mit 2,5 Sternen gut und angemessen bewertet.